Feigenbutz Gewicht
Feigenbutz Gewicht

Feigenbutz begann seine Profikarriere im Alter von 16 Jahren, obwohl er noch keine Amateurerfahrung hatte. Nachdem er seinen ersten Kampf durch Knockout gewonnen hatte, wurde Feigenbutz in seinem zweiten Kampf von TKO gestoppt. Feigenbutz erhielt die Erlaubnis, seine Karriere wieder aufzunehmen, und im Juli 2015 besiegte er den peruanischen Veteranen Mauricio Reynoso für die WBA-Interimsmeisterschaft im Supermittelgewicht. Später im selben Jahr verteidigte Feigenbutz seinen Titel gegen Giovanni De Carolis und gewann eine knappe Entscheidung (115-113, 115-113, 114-113), die von Kritikern gelobt wurde. In der ersten Runde dieser Schlacht wurde Feigenbutz KO geschlagen.

Feigenbutz Gewicht
Feigenbutz Gewicht

Für den regulären Titel der WBA wurde ein sofortiger Rückkampf vereinbart. In der 11. Runde gewann De Carolis seinen zweiten Kampf über TKO. 2017 wurde Feigenbutz zur Reserve für die World Boxing Super Series ernannt.

Vincent Feigenbutz gewann seinen ersten Profikampf als 16-Jähriger am 3. Dezember 2011 gegen Zdenek Siroky; er wurde jedoch in seinem folgenden Kampf von Roman Alesin besiegt. Seitdem hat er fast alle seine Gegner früh besiegt, was ihm den Spitznamen “Ko-King” oder “Ko-Prince” eingebracht hat. Am 27. Juli 2013 besiegte er Tiran Mkrtschjan allein nach Punkten. Am 21. März 2015 gewann Feigenbutz die interkontinentale WBO-Meisterschaft durch technisches KO gegen den Ungarn Balazs Kelemen, der in 22 Kämpfen ungeschlagen war.

Feigenbutz Gewicht
Feigenbutz Gewicht

Am 18. Juli 2015 gewann er den “Interim” Master der WBA, indem er den Peruaner Mauricio Reynoso in der dritten Runde besiegte.

Vincent Feigenbutz fügt hinzu: “Jeder auf der Erde wäre eine Möglichkeit für mich!” Wie bereits erwähnt, werde ich mit ziemlicher Sicherheit abnehmen. Ich wiege mich nie, aber ich wiege immer zwischen 78 und 79 kg. Wenn ich nach dem Training auf die Waage trete und 75 kg wiege, ist das eine kleine Menge.

Feigenbutz Gewicht

Feigenbutz Gewicht
Feigenbutz Gewicht

Danach nimmst du drei Kilogramm ab und steigst eine Gewichtsklasse auf. Die anderen Boxer wiegen 85 kg, 76 kg und 80 kg am nächsten Tag. Sie sind alle einen Kopf größer und körperlich stärker im Kampf. Caleb Plant war ein Beispiel dafür. Ich bin jedoch mit allen in einen Boxkampf verwickelt! In Deutschland gibt es eine Reihe guter Boxer. “Ich bin jedoch zuversichtlich, dass ich sie besiegen kann.” Vincent Feigenbutz (* 11. September 1995) ist ein deutscher Profiboxer. 2016 trat er für die WBA (Regular) Super-Mittelgewichts-Meisterschaft an und 2020 wird er sich um den IBF-Super-Mittelgewichtsgürtel versuchen.

Feigenbutz begann seine Profikarriere im Alter von 16 Jahren, obwohl er noch keine Amateurerfahrung hatte.

Feigenbutz Gewicht
Feigenbutz Gewicht

[1] Feigenbutz wurde in seinem zweiten Kampf von TKO gestoppt, nachdem er seinen ersten durch KO gewonnen hatte. Feigenbutz durfte seine Karriere wieder aufnehmen und besiegte im Juli 2015 den peruanischen Veteranen Mauricio Reynoso um die WBA-Interimsmeisterschaft im Supermittelgewicht. Feigenbutz verteidigte seine Meisterschaft später in diesem Jahr gegen Giovanni De Carolis und gewann eine hart umkämpfte Entscheidung (115-113, 115-113, 114-113), die von der Kritik gewürdigt wurde. In der ersten Kampfrunde wurde Feigenbutz bewusstlos. [2] [3] Für den regulären Titel der WBA wurde ein sofortiger Rückkampf vereinbart. [4] De Carolis gewann den zweiten Kampf über TKO in der 11. Runde. [5] Feigenbutz wurde 2017 in die Reserve der World Boxing Super Series gewählt. [6]

Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *