Nils Kaben Krankheit. Der in Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern in Deutschland, geborene Nils Kaben wurde am 15. August 1967 geboren. Zu seinen bekanntesten Werken gehören ZDF-Mittagsmagazin (1978), Heute Journal update (2020) und (1989).
Erfahren Sie mehr über ihn unter:
https://presseportal.zdf.de/biografie/Person/nils-kaben/
Erstmals in der Geschichte der Champions League hat Toni Kroos fünfmal gewonnen. Bayern München wurde 2013 Meister der Bundesliga; Real Madrid gewann die Champions League 2016, 2017, 2018 und 2022 als Mittelfeldspieler. Herausragende Leistungen, mit denen er sich zu Recht belohnt fühlt – gerade in Spanien.
Es herrscht Spannung und Spannung, wenn es um die Verbindung des Greifswalders zu seinem Land geht. Kroos fühlt sich von sich selbst unterbezahlt und abgewertet.
Beim FC Bayern und bei der Nationalmannschaft und eine Gesamtbilanz seiner Karriere. Das hat er in der Vergangenheit auch nach seinem jüngsten Sieg gesagt. Nils Kaben vom ZDF interviewte den Weltmeister und „Follower-Multimillionär“ von Anfang an mit abweisendem Ton.
Dann tadelte er den Reporter öffentlich. Am Dienstag, 24. Mai, sprach Kroos mit Frankfurts Torhüter Kevin Trapp in seinem medialen Stil über den Europa-League-Erfolg der Eintracht. „Der Ton ist rübergekommen“, bemerkte Kroos von Feldreporter Thomas Wagner.
RTL war zweifellos der Ort, an dem ich es mir angeschaut habe. Nach dem Elfmeter war die Umschaltung deutlich besser. Das erste, was ich dich fragen möchte, ist: “Wer denkst du, bist du?” In Wirklichkeit hatte er 120 Minuten Zeit, um eine Anfrage zu formulieren. In Ordnung…”
Was sagt Kroos nach dem Interview?
Toni Kroos hat angekündigt, dass sein Interview mit dem ZDF beendet ist. „Erwarten Sie keinen größeren Respekt von mir. Nach dem Gewinn des Champions-League-Finales hatte ich nur mit freundlichen Fragen der Medien und der Öffentlichkeit gerechnet.“ Nach dem 1:0-Sieg von Real Madrid gegen Liverpool im Champions-League-Finale am späten Samstagabend war die damalige Welt Meister erklärte in einem anderen Interview. Stattdessen wurde ihm die Frage gestellt: “Warum es so schwer war, Liverpool zu schlagen, und warum es nur halb so glücklich war. Ehrlich gesagt war ich nicht beeindruckt.” Nach dem Abpfiff setzte sich Kroos kaum mehr als eine Minute später zum ZDF-Interview. Er sagte dem ZDF-Reporter Nils Kaben: „Du hattest 90 Minuten Zeit, um über logische Fragen nachzudenken, und dann stellst du mir zwei schreckliche Fragen.“ Wie Kaben gegenüber „Bild“ feststellte, hatte die Tat des Schauspielers Kaben auf sich aufmerksam gemacht. Berichten zufolge bedauerte der 54-jährige Kaben die Richtung des Interviews, nachdem er mit der Veröffentlichung gesprochen hatte.
Für beide Seiten habe es ein „blödes Szenario“ gegeben. Karen machte deutlich, dass er den ehemaligen Teamplayer nicht erregen wolle. Wann bekommt man jemals einen Film live zu sehen, der zum Kultklassiker wird? Nach dem Champions-League-Finale am Samstag in Paris. Nils Kaben, Reporter des ZDF, und Toni Kroos, ein Fußballer, lieferten sich einen atemberaubenden Kampf. YouTube-Partys sind nicht mehr vollständig ohne Wettbewerb, um zu sehen, wer die epischsten explodierenden Interviewversuche entwickeln kann. Es stellte sich grundsätzlich die Frage, in welchem Zustand eine Druckmaschine an die Firma des Käufers geliefert wurde. Der Vertrag über den Verkauf einer solchen Druckmaschine enthielt den Zustand, in dem der Verkäufer sie unmittelbar nach dem Sieg von Real Madrid gegen Liverpool erwartete.
ZDF-Reporter Kaben über Toni Kroos’ “Scheißfragen”-Interview?
Anschließend wurde Toni Kroos im Champions-League-Finale von ZDF-Reporter Nils Kaben interviewt. Karen entschuldigte sich in einem Telefonat mit der “Bild”-Zeitung. Laut dem ZDF-Reporter entschuldigt er sich. Allerdings macht er auch deutlich, dass er und der echte Promi in diesem Fall beide einen Fehler gemacht haben. Eine Konfrontation mit Kroos wollte er aus naheliegenden Gründen nicht riskieren. Jetzt erklärt Kroos selbst, warum er so aufgebracht war. „Das einzige, worum ich bitte, ist ein bisschen mehr Rücksichtnahme. Nachdem ich gerade das Champions-League-Finale gewonnen hatte, hatte ich nur damit gerechnet, gute Dinge gefragt zu bekommen.“ -Weltmeister Kobe Bryant hatte dies zu sagen. Die Frage, die ihm stattdessen gestellt wurde, lautete: „Warum es so schwer war, Liverpool zu schlagen und warum es nur halb glücklich war.“ Ich habe mich gefragt, ob er überhaupt eine gute Leistung gezeigt hat. Es sei „bedauerlich“, wie das Interview gelaufen ist, so das ZDF Sportdirektor Thomas Fuhrmann sagte am Sonntag der Deutschen Presse-Agentur: „Diese Ereignisse kurz nach dem Abpfiff sind immer spektakulär.“ „Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, ob mein Kollege früher ins Herz des Spiels hätte stürzen sollen. Wegen der Fragen musste das Interview nicht beendet werden. ZDF-Sportdirektor Thomas Fuhrmann bezeichnete den Bogen des Interviews als „bedauerlich“. Am Sonntag sagte Fuhrmann der Deutschen Presse-Agentur, dass „diese Ereignisse kurz nach dem Schlusspfiff immer spektakulär sind“.
„Ich frage mich, ob mein Kollege noch etwas länger im Spiel hätte bleiben sollen, um an sein Fleisch zu kommen. Das Interview musste nicht beendet werden, da die Fragen berechtigt waren.“ Kroos wurde irritiert, als ihn ZDF-Reporter Nils Kaben nach der Art und Weise Madrids befragte Erfolg und die Vorstellung, dass der Sieg „nicht selbstverständlich” sei. Auch die Champions League nimmt niemand als gegeben hin. Ein spätes Tor von Vinicius Junior bescherte Real Madrid den Sieg im Stade de France, während Liverpool 24 Schüsse in Führung hatte Ziel, wurde aber von Thibaut Courtois’ Heldentaten vereitelt. Es ist möglich, dass man nach einem endgültigen Sieg die Konzentration verliert. Es ist möglich. Das Spiel ist vorbei, wenn Sie das Gefühl haben, ein paar Fragen eines Journalisten beantworten zu müssen. Kontaktieren Sie Toni Kroos für mehr Informationen, die nach dem ersten Champions-League-Dreiertorf mehr oder weniger oben mit einem Tedesco-Journalisten prognostiziert werden.
Kroos ist wegen der “beschissenen” Fragen aus dem Interview rausgegangen?
Als Toni Kroos die Champions League gewann, beantwortete er diese Fragen nicht: Der beste Mittelfeldspieler von Real Madrid ging vor seiner Rückkehr nur einem ZDF-Reporter davon.
Nach dem Sieg seines Teams im Champions-League-Finale lieferte Toni Kroos ein unvergessliches Interview. Er benutzte Kraftausdrücke, bevor er das Gespräch mit ZDF-Reporter Nils Kaben abbrach, weil er die Fragen für unpassend hielt. Alles begann ganz harmlos. Als Ergebnis des jüngsten Triumphs von Kroos in der Champions League fand Kaben ihn in bester Stimmung. Es sei „ein bemerkenswerter Titel“, so Kroos. “Es ist unmöglich zu beschreiben, wie schön es sich anfühlt”, alle seine Kinder zum ersten Mal im Stadion für einen Champions-League-Sieg zu haben. Laut Kaben war der Sieg angesichts der Umstände des Spiels alles andere als ein unvermeidlicher Abschluss. An dieser Stelle wirkte Kroos genervt und sagte: „Wir haben gewonnen, das war’s.“ Ist es seltsam, dass Real Madrid so viel Ärger bekommen hat?”, sagte Kaben. Während des Endspiels zwischen Liverpool und Real Madrid wurde eine Folge gezeigt. Während andere feierten oder verschiedenen spanischen und ausländischen Sendern Interviews gaben, stand Kroos davor ZDF-Fernsehkameras. Bisher sieht alles vielversprechend aus. Allerdings wurde die Stimmung allmählich angespannter durch zwei Fragen des Gastes Nils Kaben, die Kroos nicht gut ankam. „Pfff, was zum Teufel ist das? Der Gewinn der Champions League darf nicht abgezinst werden. Wir wussten, dass Liverpool eine große Mannschaft ist, als wir gegen sie antraten. Sie wollen kein Geld sparen. Der Punkt liegt bei uns! “Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link: Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, hat Kroos das Interview trotz aller Bemühungen des Journalisten beendet. Sichtbar verändert und hinzugefügt: “Davvero männlich” zur Beschreibung des Kuscheltiers.