Kaley Cuoco Vermögen: Die US-Schauspielerin und Produzentin Kaley Christine Cuoco hat ein Nettovermögen von 26 Millionen Dollar. Ihre Durchbruchrolle als Bridget Hennessy in der ABC-Komödie 8 Simple Rules kam nach einer Reihe von Nebenrollen in Filmen und Fernsehsendungen Ende der 90er Jahre (2002–2005).
Cuoco sprach dann Brandy Harrington in Brandy & Mr. Whiskers (2004–2006) und als Billie Jenkins in Charmeds letzter Staffel (2005–2006). Bald darauf wurde sie durch ihre Rolle als Penny in der CBS-Komödie bekannt.
Für seine Arbeit an The Big Bang Theory (2007–2019) hat er bisher drei Preise gewonnen: den Satellite Award, den Critics’ Choice Award und den People’s Choice Award. Seit 2020 ist Cuoco an der Produktion von The Flight Attendant beteiligt, einem von der Kritik gefeierten Comedy-Thriller auf HBO Max.
Kaley Christine Cuoco ist eine amerikanische Schauspielerin und Produzentin und hat einen Gesamtwert von 26 Millionen Dollar. Ihre Durchbruchrolle als Bridget Hennessy in der ABC-Komödie 8 Simple Rules kam nach einer Reihe von Nebenrollen in Filmen und Fernsehsendungen Ende der 90er Jahre (2002–2005).
Die US-Schauspielerin und Produzentin Kaley Christine Cuoco hat ein Nettovermögen von 26 Millionen Dollar. Ihre Durchbruchrolle als Bridget Hennessy in der ABC-Komödie 8 Simple Rules kam nach einer Reihe von Nebenrollen in Filmen und Fernsehsendungen Ende der 90er Jahre (2002–2005).
Für ihre Arbeit in dieser Rolle wurde sie mit Nominierungen bei den Primetime Emmys, den Golden Globes, den Screen Actors Guild Awards und den Critics’ Choice Awards ausgezeichnet.
Quicksand: No Escape, ein TV-Horrorfilm, war Cuocos erste Kinorolle (1992). Um nur einige ihrer filmischen Arbeiten zu nennen: Virtuosity (1995), Toothless (1997), Can’t Be Heaven (1999), Alley Cats Strike (2000), Growing Up Brady (2000) und Crimes of Fashion (2002). (2004)
Von „The Hollow“ aus dem Jahr 2004 über „Lucky 13“ aus dem Jahr 2005 und „To Be Fat Like Me“ aus dem Jahr 2007 und „Killer Movie“ aus dem Jahr 2008 bis hin zu „The Penthouse“ aus dem Jahr 2010 und „Hop“ aus dem Jahr 2011 sowie „Authors Anonymous“ aus dem Jahr 2014 und „The Wedding Ringer“ aus dem Jahr 2015 ,“ gab es keinen Mangel an Horrorfilmen (2015). Sie gründete ihre Produktionsfirma Yes, Norman Productions im Oktober 2017, nachdem sie 2014 mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt worden war.
Cuoco war erstmals 1995 im Actionfilm Virtuosity zu sehen und gab ihr Filmdebüt in der Rolle der jungen Karin Carter. Sie spielte Maureen McCormick aus „The Brady Bunch“ in dem Fernsehfilm „Growing Up Brady“ und spielte 2000 in dem Disney Channel-Originalfilm „Alley Cats Strike“. Ihre Auftritte in der CBS-Comedy-Serie „Ladies Man“ waren von 2000 bis 2001.
Ab September 2002 spielte sie die Hauptrolle der Bridget Hennessy in der ABC-Komödie 8 Simple Rules for Dating My Teenage Daughter (danach 8 Simple Rules). Trotz des Altersunterschieds von sechs Jahren zwischen Cuoco und Amy Davidson, die Bridgets jüngere Schwester porträtierte, spielte Cuoco Bridget als das ältere Kind.
Cuoco war auch in der letzten Staffel von 8 Simple Rules, der NBC-Miniserie 10.5 (sowie ihrer Fortsetzung), dem ABC Family-Originalfilm Crimes of Fashion, dem Indie-Film Debating Robert Lee und dem Film The Hollow prominent vertreten.
In der Zeichentrickserie Brandy and Mr. Whiskers von Disney Channel lieferte sie die Stimme der Titelfigur, eines 14-jährigen anthropomorphen Mischlingshundes namens Brandy Harrington. Von 2004 bis 2005 lieferte sie die Stimme von Kirstee Smith in der Disney Channel-Serie Bratz.
Harley Quinn, eine Animationsserie für Erwachsene aus dem DC-Universum mit Cuoco als Stimme der Titelfigur und einem ausführenden Produzenten, startete am 29. November 2019 mit großem Beifall und wurde für eine dritte Staffel und einen anschließenden Wechsel zu HBO Max im September 2020 verlängert .
Im August 2019 wurde bekannt, dass Cuoco als EP für die kommende CBS-Komödie Pretty dienen würde, die von Kraft und Muha geschrieben und von allen drei Frauen als Executive Producer produziert wurde. Im April 2020 wurde Cuoco für die weibliche Hauptrolle in Kevin Hart und Woody Harrelsons bevorstehender Actionkomödie „The Man from Toronto“ besetzt.
Darin wurde Cuoco als Doris Day in einem A. Doris Day besetzt: Ihre eigene Geschichte, geschrieben von E., veröffentlicht 1976 von Hotchner. Sie wird nicht nur in der Show mitspielen, sondern auch als ausführende Produzentin fungieren. Die gesamte Vereinbarung ihrer Produktionsfirma mit Warner wurde zwei Monate später erhöht.
In der achten Staffel der CW-Show Charmed spielte sie Billie Jenkins, eine starke Hexe im Teenageralter, die zu Telekinese und Projektion fähig ist. Produzent Brad Kern sagte, dass Cuocos Charakter zuerst mit der Idee eines Spin-offs ins Spiel gebracht wurde.
Cuoco gründete im Oktober 2017 ihre Fernsehproduktionsfirma Yes, Norman Productions und unterzeichnete einen mehrjährigen First-Look-Produktionsvertrag mit Warner Bros. Television.
The Flight Attendant, geschrieben von Chris Bohjalian, war Cuocos Debütproduktion über Yes, Norman. Es wurde in eine gleichnamige Comedy-Drama-Serie umgewandelt. Cuoco spielte die Hauptrolle von Cassie Bowden und war ausführender Produzent der Show.
Nach ihrem Start auf der Streaming-Plattform HBO Max von WarnerMedia am 26. November 2020 erhielt die Show begeisterte Kritiken und wurde am 18. Dezember 2020 schnell um eine zweite Staffel verlängert.
Wie groß ist Kaley Cuoco?
Ihre Statur beträgt 1,68 Meter.
In Bezug auf die Körpermasse, wie viel wiegt Kaley Cuoco?
Sie wiegt 57 kg.
Können Sie mir sagen, wie alt Kaley Cuoco ist?
Sie ist 36.
Wie viel Geld hat Kaley Cuoco?
Kaley Cuoco hat ein Vermögen von 26 Millionen Dollar.
Kaley Cuocos Familie: Wer sind ihre Eltern?
In Bezug auf die Abstammung wurde sie als Tochter von Gary Carmine Cuoco und Layne Ann Cuoco geboren.