Andy Murray Vermögen : Depeche Mode’s Andy Murray’s Net Worth ist verstorben. Die Band Depeche Mode erklärte: “Fletch hatte ein echtes Herz aus Gold und war immer da, wenn man Unterstützung, ein lebhaftes Gespräch, ein Lachen oder sonst etwas brauchte.” Bitte respektieren Sie das Bedürfnis seiner Familie nach Privatsphäre in dieser schwierigen Zeit; sie hat unser tiefes Mitgefühl. Der Keyboarder Andy Fletcher von Depeche Mode ist verstorben; “er hatte ein echtes Herz aus Gold”. Fletch war ein herzensguter Kerl und war immer für seine Freunde und Familie da.
Ein einnehmendes Gespräch, herzhaftes Lachen oder ein erfrischendes Getränk.
Depeche Mode hat weitergemacht. Bitte respektieren Sie in dieser schweren Zeit die Privatsphäre seiner Familie; sie hat unser tiefes Mitgefühl. Nach Andy Fletchers Tod sagte Depeche Mode: “Er hatte ein echtes Herz aus Gold und war immer da, egal ob man Ermutigung brauchte, eine lebhafte Diskussion, ein Lachen oder einfach nur ein kühles Getränk.” Bitte respektieren Sie das Bedürfnis seiner Familie nach Privatsphäre in dieser schwierigen Zeit. Andy Fletcher, der Keyboarder von Depeche Mode, ist gestorben. Er hatte wahrlich ein Herz aus Gold.
Es wird angenommen, dass Andy Murray 88 Millionen Euro wert ist (geschätzt).
Auf die Frage nach Fletch sagten Depeche Mode: “Fletch hatte ein echtes Herz aus Gold und war immer da, wenn man Unterstützung, eine lebhafte Diskussion, ein Lachen oder einen kühlen Drink brauchte.” Wir bitten Sie, das Bedürfnis seiner Familie nach Privatsphäre in dieser schwierigen Zeit zu respektieren. Als die Mitglieder von Depeche Mode die Nachricht von Andy Fletchers Tod hörten, würdigten sie ihn mit den Worten: “Er hatte ein Herz aus purem Gold”. Fletch hatte ein aufrichtiges, angenehmes Wesen und war immer bereit, zu helfen oder einen Witz zu erzählen.
“Was ist besser: ein gutes Lachen oder ein kühles?” Trotzdem spielten Depeche Mode weiter. Bitte respektieren Sie das Bedürfnis seiner Familie nach Privatsphäre in dieser schwierigen Zeit. Die britische Band Depeche Mode wurde in den 1980er Jahren gegründet. Andy Fletcher, der Keyboarder der Band Depeche Mode, ist verstorben. Die Gruppe war sich einig, dass “er ein echtes Herz aus Gold hatte”. Für jeden, der Ermutigung, anregende Gespräche, ein gutes Lachen oder ein erfrischendes Getränk brauchte, war Fletch immer da. Wir bitten Sie, das Bedürfnis seiner Familie nach Privatsphäre in dieser schwierigen Zeit zu respektieren. Die britische Band Depeche Mode wurde in den 1980er Jahren gegründet.
Andy Fletcher, der Keyboarder von Depeche Mode, ist auf tragische Weise verstorben. Die Gruppe war sich einig, dass “er ein echtes Herz aus Gold hatte”. Für jeden, der Ermutigung, anregende Gespräche, ein gutes Lachen oder ein erfrischendes Getränk brauchte, war Fletch immer da. Wir bitten Sie, das Bedürfnis seiner Familie nach Privatsphäre in dieser schwierigen Zeit zu respektieren.
Der Tod des Keyboarders Andrew Fletcher hat die Fans der Band Depeche Mode schockiert. Wie die Band auf ihren Social-Media-Seiten auf Twitter und Instagram mitteilte, verstarb der Gitarrist im Alter von 60 Jahren. Die Bandmitglieder äußerten sich in einem Statement schockiert und traurig über den Verlust von Andy “Fletch” Fletcher. Es wurde gesagt, dass Fletch “ein echtes Herz aus Gold” hatte und für jeden da war, der Ermutigung, eine gute Zeit oder ein erfrischendes Getränk brauchte. Sie versuchen, das private Publikum des Musikers für sich zu gewinnen. Der Musiker hinterlässt seine Frau und zwei kleine Kinder.
Die Band schweigt zu den Umständen des Todes. Berichten zufolge starb er eines natürlichen Todes in seinem Haus in England. Andy Fletcher, Vince Clarke und Martin Gore gründeten Depeche Mode im Jahr 1980. Ein weiteres Jahr später, mit der Veröffentlichung von “Speak and Spell”, hatten sie endlich Erfolg. Die Synthie-Pop-Band wurde mit Hits wie “Just Can’t Get Enough” und “Personal Jesus” weltweit bekannt.
Keyboarder Fletcher schrieb oder sang keine Songs, obwohl er vom Rolling Stone als “Organisator und Tüftler” bezeichnet wurde. Die Elektronikgruppe Depeche Mode wird 2020 in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen. Andy Fletcher, der Keyboarder der Band Depeche Mode, ist im Alter von 60 Jahren unerwartet verstorben und hat die Musikindustrie aufgeschreckt. Erste Berichte deuteten auf eine natürliche Todesursache hin. Ist die Zukunft der Band gesichert oder dem Untergang geweiht?
Hier die Neuigkeiten vom 28. Mai 2022: Obwohl es noch keine offizielle Erklärung zum Tod von Andy Fletcher gibt, deuten Äußerungen von Personen, die der Situation nahe stehen (siehe erster Artikel), darauf hin, dass er eines natürlichen Todes gestorben ist. Die Bedeutung von Andy Fletcher für die Band und Depeche Mode wurde von vielen Beobachtern eingeschätzt. Dorian Lynskey, ein britischer Musikjournalist, ist ein gutes Beispiel dafür.
“Aus der Ferne wirkten sie furchterregend und fremdartig. Manchmal war es offensichtlich, dass jemand tatsächlich einer dieser “Essex-Synthesizer-Typen” aus der Heimat war. Das sagte Lynskey am Freitag gegenüber der BBC. Die Stadiontourneen von Depeche Mode sind seit fast drei Jahrzehnten durchweg erfolgreich, und Fanlieblinge wie “Never Let Me Down Again” haben den Platz der Band in der Musikgeschichte zementiert.
Fletcher war schon immer bereit, dem Rest der Gruppe die Lorbeeren abzunehmen. In einem Interview aus dem Jahr 1989 bezeichnete er die anderen Mitglieder der Band als Songschreiber Martin, den guten Musiker Alan, den Sänger Dave und sich selbst als Penner. Lynskey warnte jedoch davor, dem Keyboarder zu wenig Anerkennung zu zollen. Fletcher war der Klebstoff, der die Gruppe zusammenhielt, und das Bindeglied zwischen Gore und Leadsänger Gahan. Es ist allgemein bekannt, dass es in jeder Gruppe von Musikern immer ein paar schlechte Äpfel gibt.
Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist es, Songs zu schreiben und aufzuführen. Die emotionale Verbindung – die Kameradschaft – spielt eine entscheidende Rolle für das Überleben der Band. Fletcher war ein netter Kerl, der keine Starallüren hatte, und das reichte aus. Lynskey sagte: “Ich frage mich, ob sie ohne ihn weitermachen”.
Der folgende Artikel wurde am 27. Mai 2022 veröffentlicht: In der britischen Hauptstadt London hat die britische Synthie-Pop-Band Depeche Mode den Tod von Andrew “Andy” Fletcher, dem Keyboarder der Band, bekannt gegeben. Fletcher wurde 60 Jahre alt. Die Bandmitglieder äußerten am Donnerstagabend auf Twitter ihre Bestürzung und Trauer über den Verlust von Andy “Fletch” Fletcher, einem engen Freund, Familienmitglied und Bandkollegen. Fletchers Familie besteht aus seiner Frau und zwei Kindern.