Pokémon GO ist derzeit aufgrund von Serverproblemen nicht verfügbar.
Pokémon GO scheint offline zu sein. Mehrere Spieler können heute, den 16. November, nicht in das Spiel oder ihre Trainer Club-Konten einsteigen. Das zeigt die netzwelt-Fehleranzeige für Pokémon GO. Auch viele weitere prominente Dienste sind von dem Problem betroffen.
Mehrere Spieler haben im Pokémon GO-Störungsbericht Probleme mit Pokémon GO gemeldet. Sie können sich nicht in das Spiel oder den Pokémon Trainer Club einloggen, wenn Sie von den Problemen betroffen sind.
Es gab keine offizielle Stellungnahme zu den Problemen, die seit den frühen Morgenstunden des 16. November aufgetreten sind. Leider helfen dir die Ratschläge unseres Pokémon GO-Problemlösers nicht bei Serverproblemen. In unserer Störungsmeldung beobachten wir zahlreiche Dienste eines bedeutenden Hosters mit schwerwiegenderen Problemen. Spotify, Snapchat und eBay-Kleinanzeigen sind nur einige Beispiele.
Ist Pokémon GO nicht verfügbar? Das ist etwas, was Sie tun können.
Ich habe mehrmals versucht, mich einzuloggen. Zur Not können Sie es zu einem späteren Zeitpunkt einfach noch einmal versuchen und es könnte funktionieren. Vielleicht sind diese Hinweise auch für Sie nützlich:
Verwenden Sie zum Anmelden Ihr Google-Konto.
Checken Sie am besten mit Ihrem Google-Konto ein. Der Pokémon Trainer Club hat unserer Erfahrung nach eine höhere Schwierigkeitsrate. Derzeit gibt es jedoch keine Methode, um Fortschritte von einem Konto auf ein anderes zu übertragen. In unserer Störungsmeldung können Sie die Entwicklung der Störung in Echtzeit verfolgen. Aber vergiss nicht, die wichtigsten Pokémon GO-Tipps auf der Themenseite des Spiels zu lesen.
Karte aktueller Pokémon GO-Störungen
Diese Ereigniskarte wurde zuletzt am 16. November 2021 um 19:08 UTC aktualisiert. Eine neuere Version finden Sie in unserem Pokémon GO-Fehlerbericht. Dort bemühen wir uns, Sie bei der Lösung des Problems so gut wie möglich zu unterstützen.
Städte und Gebiete, die betroffen sind
Hamburg\sBerlin
Frankfurt am Main, Deutschland München, Deutschland
Die häufigsten Erkrankungen
Bewerber (67,64 Prozent)
Club der Pokémon-Trainer (3,52 Prozent)
Probleme, die während des Spiels auftreten (7,54 Prozent)
der Server (20,10 Prozent )
der Standort (1,21 Prozent )
netzwelt.de hat ein Problem gemeldet.
Wir überwachen die Verfügbarkeit der Pokémon GO-Server und -Dienste in Echtzeit und warnen dich bei Problemen oder Störungen. Hier können Sie den aktuellen Status der Fehlfunktion von Pokémon GO sowie Support-Adressen und Herstellerberichte zu diesem Problem sehen. Dort können Sie auch prüfen, ob es sich um ein lokales oder überregionales Problem handelt. In unserer Störungsmeldung können Sie immer die aktuellsten Störungen und Probleme einsehen. Zu Ihrer Bequemlichkeit haben wir die wichtigsten Internetdienstanbieter, Netzwerkdienstanbieter, Online-Spiele und Streaming-Dienste aufgeführt. Sie können auch unseren Geschwindigkeitstest ausprobieren, um zu sehen, ob Ihre eigene Leitung Probleme hat.
Snap Inc., früher bekannt als Snapchat Inc., ist eine amerikanische Multimedia-Instant-Messaging-Software und -Dienst. Eine der herausragenden Eigenschaften von Snapchat ist, dass Fotos und Nachrichten oft nur für kurze Zeit sichtbar sind, bevor sie an ihre Empfänger verloren gehen. Die “Stories” der Nutzer mit 24 Stunden chronologischem Material sowie “Discover”, mit dem Werbetreibende werbefinanzierte Kurzinhalte anbieten können, sind aus der anfänglichen Konzentration der App auf den persönlichen Bildaustausch gewachsen. Es ermöglicht Benutzern auch, Fotos im passwortgeschützten Ordner “nur meine Augen” zu speichern. Es verwendet anscheinend auch in begrenztem Umfang eine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung, mit der Hoffnung, ihre Verwendung in Zukunft auszuweiten.
Deutsche Schauspielerin Nina
Evan Spiegel, Bobby Murphy und Reggie Brown, alle ehemalige Studenten der Stanford University, gründeten Snapchat. Es ist bekannt geworden, weil es einen neuen, Mobile-First-Ansatz für soziale Netzwerke symbolisiert, der die Benutzerinteraktion mit virtuellen Aufklebern und Augmented-Reality-Artikeln betont. Snapchat hat im Juli 2021 293 Millionen täglich aktive Nutzer, 23% mehr als im Vorjahr. [6] Täglich werden mehr als vier Milliarden Snaps verschickt. [7] Snapchat ist bei der jüngeren Generation sehr beliebt, insbesondere bei denen unter 16 Jahren, was für Eltern viele Datenschutzprobleme aufwirft.