Miraculous Wiki : Ladybug und Cat Noir: Miraculous Tales Es gibt eine Fernsehserie für Kinder mit dem Titel Ladybug or Miraculous, in der es um eine gleichnamige magische weibliche Superheldin geht [15]. Marinette Dupain-Cheng und Adrien Agreste, zwei Pariser Teenager, treten in der Show als Superhelden Ladybug bzw. Cat Noir auf, um die Stadt vor Superschurken zu verteidigen.
Erfahren Sie mehr darüber unter:
https://en.wikipedia.org/wiki/Miraculous:_Tales_of_Ladybug_%26_Cat_Noir
Die Serie wird von Zagtoon, Method Animation, Toei Animation und SAMG Animation unter Beteiligung von TF1, AB Droits Audiovisuels, The Walt Disney Company France, Gloob, SK Broadband und EBS koproduziert.
Die Serie wurde ursprünglich am 1. September 2015 im südkoreanischen Fernsehen auf EBS1 ausgestrahlt, bevor sie am 19. Oktober 2015 auf TF1 nach Frankreich kam. Bevor sie 2016 abgesetzt wurde, hatte die Show ihre US-Premiere auf Nickelodeon am 6. Dezember 2015.
Es wurde am 8. April von Disney Channel in den Vereinigten Staaten aufgenommen und läuft seitdem, während die Show in Irland am 30. Januar 2016 uraufgeführt und bis zum 30. September 2020 ausgestrahlt wurde, als der Kanal und all seine Inhalte geschlossen wurden Inhalte wurden aufgrund von Vertragsverlängerungsfehlern an Disney+ übertragen. Adriens Vater, Gabriel Agreste, ist ihr Hauptgegner, da er neidisch auf ihre Wertsachen ist und versucht, sie zu stehlen. Superschurke Hawk Moth verwendet das Schmetterlings-Miraculous, um „Akumas“ oder Schmetterlinge mit negativer Energie zu erzeugen, die die Pariser Einwohner „akumatisieren“ und sie in Superschurken verwandeln, wenn sie sich niedergeschlagen fühlen.
Er beabsichtigt, die Juwelen zu verwenden, um seine Frau Emilie Agreste zurückzubringen, die nach der Verwendung des Pfauen-Miraculous vor den Ereignissen der Serie im Koma lag. Unterstützt wird er von seiner Helferin Nathalie Sancoeur, die als Superschurke Mayura verkleidet Federn namens Amoks verwendet, um Sentimonster zu konstruieren, magische Lebensformen mit einer nahezu unendlichen Vielfalt an Formen und Kräften.
Es war in den 1990er Jahren, als Sailor Moon die Vorstellung einer „transformierenden Heldin“ etablierte, die mit Aspekten aus Tokusatsu-Heldenprogrammen gegen böse Mächte kämpft, was zum Standard für die folgenden Magical-Girl-Serien wurde. Als Late-Night-Anime in den frühen 2000er Jahren immer beliebter wurden, wurde eine neue Generation von Shows wie Puella Magi Madoka Magica (2011) im selben Genre produziert und veröffentlicht.
In keiner Weise, Form oder Form hat Adrien jemals darauf verwiesen, ein gesendetes Monster zu sein?
Nichts davon ist Adrien wichtig, der ein typischer Jugendlicher ist, der sich widersetzt und sich verhält, als hätte er keine Ahnung, was los ist. Wenn sie Adrien “modifiziert” haben, damit er zu wachsen scheint, anstatt ein neues gesendetes Monster zu erschaffen, gilt dies ebenfalls. Daran würde er sich erinnern. Am 1. September 2015 strahlte EBS1 die erste Folge der Serie aus, die am 19. Oktober 2015 in Frankreich debütierte.
Die Serie wurde am 6. Dezember 2015 auf Nickelodeon in den USA uraufgeführt, bevor sie 2016 aus dem Zeitplan des Netzwerks gestrichen wurde. Die Serie wurde am 8. April 2016 auf dem Disney Channel in den USA uraufgeführt und wird seitdem ausgestrahlt. Es wurde am 30. Januar 2016 auf dem Disney Channel in Großbritannien und Irland uraufgeführt und lief bis zum 30. September 2020, als der Kanal im Land geschlossen und sein gesamtes Programm auf Disney + verschoben wurde. Ab dem 20. November 2015 Produzent Jeremy Zag hatte angedeutet, dass er an einer zweiten und dritten Staffel arbeite.
Laut Zag hat Netflix die Staffeln 1-3 von Miraculous am 20. Dezember 2016 gekauft, einschließlich des englischsprachigen Debüts des Weihnachtsspecials und eines für 2017 geplanten Starts der 2. Staffel. Adriens engster Freund, Nino Lahiffe, ist ein energischer und lustiger liebevoller Junge, der oft unreif ist. Er ist einer der wenigen Menschen, denen sich Adrien öffnen wird, und er träumt davon, DJ und Filmregisseur zu werden. Adrien ist häufig der schlagfertige, lebhafte, optimistische Kontrast zu seinem düstereren, geheimnisvolleren und entfernteren besten Kumpel Adrien.
Als sehr hingebungsvoller Freund will er nur das Beste für seinen engen Begleiter. Adrien Agreste, ein mitfühlender und hingebungsvoller junger Mann aus wohlhabender Familie, hat wegen dessen distanzierter Art ein angespanntes Verhältnis zu seinem Vater. Während er einfühlsam ist, kann er distanziert sein und nebenbei als Model arbeiten. Als Cat Noir strahlt er enormes Selbstbewusstsein aus und scheut sich nicht, die anderen Charaktere mit Beleidigungen und Gags zu überschütten.
Er geht offen mit seinen Gefühlen für Ladybug um, dennoch scheint er Marinettes ebenso intensive Gefühle für ihn nie zu sehen. Marinette Dupain-Cheng ist ein unbeholfenes, fröhliches, angenehmes Mädchen, das in Adrien verknallt ist. Sie ist auch eine aufstrebende Modedesignerin, die mit ihren Eltern über einer beliebten Pariser Bäckerei lebt. Sie wird von ihren Klassenkameraden in der Schule gemocht und sie ist gut darin, die Verantwortung zu übernehmen, wenn die Situation es erfordert.
Wird Ladybug jemals von Cat Noir geküsst?
Tatsächlich gehen sie offen mit ihrer Zuneigung zueinander um. Bevor sich alles wieder normalisiert, genießen Ladybug und Cat Noir einen Kuss, an den sich keiner von ihnen erinnert, nachdem Oblivio geschlagen wurde. Miraculous: Tales of Ladybug and Cat Noir begeistert seit seiner Premiere im Jahr 2010 Jung und Alt gleichermaßen. Miraculous ist aufgrund seines innovativen Genremixes sowie seiner internationalen Beteiligung ein globales Phänomen.
Das “werden sie oder werden sie nicht?” Dynamik zwischen seinen beiden Protagonisten ist jedoch seine größte Stärke. Trotz der Tatsache, dass Marinettes Schwärmerei für Adrien für alle außer ihm offensichtlich ist, sind Cat Noir und Ladybug wirklich verliebt. Die Episode beginnt damit, dass Ladybug und Cat Noir in einem Aufzug aufwachen, ohne sich an ihr früheres Leben als Superhelden oder Zivilisten zu erinnern. Kurz darauf erfahren sie, dass Oblivio, der Superschurke, ihnen auf der Spur ist und die amnesischen Helden dazu bringt, sich an ihre Identität zu erinnern.
Als ihre geheimen Identitäten einander offenbart werden, verlieben sie sich ineinander und entdecken ihre Schwärmerei ohne zusätzliche Barrieren wieder. Tatsächlich gehen sie offen mit ihrer Zuneigung zueinander um. Bevor sich alles wieder normalisiert, genießen Ladybug und Cat Noir einen Kuss, an den sich keiner von ihnen erinnert, nachdem Oblivio geschlagen wurde. Eine der Komplexitäten in ihrer Beziehung ist das Quadrat der Liebe. Es entsteht aus dem Netz, das von Gefühlen und verborgenen Identitäten erzeugt wird. Cat Noir kann Ladybugs Zuneigung nicht erwidern, da sie unsterblich in Adrien verliebt ist.
Adrien hingegen ist aufgrund seiner leidenschaftlichen Zuneigung zu Ladybug nicht in der Lage, Marinettes Zuneigung zu erwidern. Um ihre Lieben zu schützen, müssen Superhelden ihre Identität jederzeit geheim halten. In der Oblivio-Episode offenbaren sie sich jedoch versehentlich und beschließen dann, keine Geheimnisse mehr voreinander zu haben. So können sie sich in beide Seiten verlieben, wenn auch nur ohne die Zwänge wundersamer Halter.
Anders ausgedrückt: Marinette ist unverblümt, optimistisch und … Sie hat eine große Liebe zu ihren Freunden und ist bestrebt, ihnen zu helfen, aber sie hat ein geringes Selbstwertgefühl, was ihre Tollpatschigkeit gegenüber Adrien noch verschlimmert. Ladybug hingegen erlaubt ihr, die beste Version ihrer selbst zu sein, indem sie Selbstbewusstsein und Mut zeigt, während sie Paris rettet. In der Oblivio-Episode werden diese Barrieren jedoch beseitigt, sodass sich die beiden sicher verlieben können.
Weiß Lila, was ein Schwärmer ist?
Das entdeckt Lila, als sie den Schmetterling findet: ein Bild von Emilie. Sie erkennt Adriens Mutter von seinem Computerbildschirm und weiß, dass Gabriel jetzt Hawkmoth ist. Lukas. Greif mich noch nicht an; geben Sie mir eine Chance zu erklären. Adrien ist selbstbesessener als die anderen beiden. Die beiden flirten, wobei er seine Zuneigung zu Ladybug mehr zeigt als zu Kagami. Außerdem wird Marinette unter Lukas Führung besser behandelt.
Marinette ist nur wegen seiner Modelkarriere an Adrien interessiert, nicht wegen seiner Persönlichkeit. Auch wenn es Adrienette gut ging, weiß Marinette außer seiner Karriere und seinem Zeitplan nicht viel über Adrien. Nur was sie hört, macht sie mag ihn, nicht was sie sieht. Adrien ist seit langer Zeit eingesperrt und er hat keine Ahnung, was wahre Liebe ist.
Wie Marinette hat er nur eine emotionale Bindung zu Ladybug, basierend auf dem, was er über sie gehört hat. Obwohl sie zusammenarbeiten, um Verbrechen zu bekämpfen, haben sie keine anderen wirklichen Interaktionen. Ladybug spricht ihn wegen ihrer Hartnäckigkeit und ihres Trotzes an. Wenn er Marinette mochte, dann eher für Ladybug als für Marinette. Infolgedessen wäre es besser für Lukanette, denn selbst wenn Luka herausfinden würde, dass Marinette Ladybug ist, würde er sie immer noch in beiden Rollen mögen. Adrien konnte nur das Wort „Marienkäfer“ hören und sonst nichts. Es gibt auch Unterschiede zwischen dem Verhalten von Superhelden und gewöhnlichen Menschen.
Adrien ist freundlich, charismatisch und ruhig. Als Vorbild für die erfolgreiche Marke seines Vaters Gabriel Agreste hat er viel zu bieten, denn sein Handeln und Verhalten spiegelt sich in Gabriel wider. Außerdem ist Gabriel eine distanzierte, aber strenge Elternfigur, und was Adrien in seiner Freizeit tut, wird oft von der Zustimmung seines Vaters beeinflusst. Infolgedessen ist Adrien in seinen täglichen Aktivitäten stark eingeschränkt. Adrien hingegen ist in seiner Eigenschaft als Cat Noir hemmungslos in seinem Verhalten. Dadurch wird er witziger, optimistischer und sorgloser.
Im Unterricht bespricht Miss Bustier, wie die meisten Märchen damit enden, dass der Prinz die Prinzessin küsst, weil Liebe das Einzige ist, was Hass besiegen kann. Max behauptet, dass Adrien 87 Prozent der Zeit auf ein Blatt Papier kritzelt, während er dieser Unterhaltung zuhört. Miss Bustier nimmt fälschlicherweise an, dass Adrien nicht aufpasst, und befiehlt ihm, ihr genau das zu wiederholen, was er gerade gehört hat.