Lange Krank Leidend: Menschen werden aus den unterschiedlichsten Gründen in der digitalen Sphäre bekannt. Langfristiger Krankheitsschmerz ist heute das Gesprächsthema. Chronisch krank sein ist das aktuelle Thema. Bitte kommentieren Sie unten, wenn Sie etwas über diese Person wissen oder etwas hinzuzufügen haben.
Asthma, Arthritis, Krebs, Fettleibigkeit, Diabetes, chronische Schmerzen und Herzerkrankungen sind alles Beispiele für langfristige oder chronische Krankheiten, da sie länger als sechs Monate andauern.
Die Symptome und Folgen einer chronischen Erkrankung sind zwar nicht heilbar, aber mit der richtigen Therapie beherrschbar. Arthritis, Asthma, Diabetes, Epilepsie und Bluthochdruck sind nur einige Beispiele.
Ihre familiären Verpflichtungen, Ihre Karriere, Ihre Lebenssituation, Ihre Fähigkeit, sich weiterzubilden und sich finanziell selbst zu versorgen, können alle durch einen chronischen Gesundheitszustand beeinträchtigt werden. Es gibt jedoch mehrere Stellen, an die Sie sich um Hilfe wenden können, z. B. die Regierung und gemeinnützige Organisationen.
Eine chronische Erkrankung kann weitreichende Auswirkungen auf Ihr tägliches Leben haben. Einige Beispiele dafür sind die Menschen in Ihrem Leben, die Arbeit, die Sie haben, wo Sie leben, die Schule, die Sie besuchen, und wie viel Geld Sie haben.
Um es einfach auszudrücken, Sie werden diese Tortur nicht alleine durchstehen. Sie können von vielen verschiedenen Stellen Hilfe erhalten, z. B. von Ihrem Hausarzt, dem medizinischen Personal eines Krankenhauses und lokalen sozialen und kommunalen Organisationen.
Es besteht die Möglichkeit, dass sich Ihr Platz in der Familie ändert. So schwierig es auch sein mag, sich damit auseinanderzusetzen, wenn Sie immer die Anlaufstelle für alle anderen waren, können Sie plötzlich feststellen, dass Sie Hilfe benötigen.
Andererseits denken Ihre Familie oder Betreuer möglicherweise fälschlicherweise, dass Sie zu viel Hilfe benötigen, was dazu führen könnte, dass Sie die Kontrolle über Ihr Leben aufgeben.
Asthma, Arthritis, Krebs, Fettleibigkeit, Diabetes, chronische Schmerzen und Herzerkrankungen sind alles Beispiele für langfristige oder chronische Krankheiten, da sie länger als sechs Monate andauern.
Viele chronische und lang anhaltende Krankheiten werden in Australien und auf der ganzen Welt immer häufiger. Dies ist auf eine Reihe von Faktoren zurückzuführen, wie z. B. eine alternde Bevölkerung und schlechte Gewohnheiten wie Rauchen und schlechte Ernährung.
Darüber hinaus können Menschen mit Krankheiten, die früher zu einem frühen Tod führten, aufgrund des heutigen medizinischen Fortschritts ein längeres und gesünderes Leben führen. Chronische Schmerzen können mit einer Kombination aus Schmerzmitteln, physikalischen Behandlungen (wie Physiotherapie) und anderen behandelt werden Therapien (wie kognitive Verhaltenstherapie). Paracetamol (Markenname: Panadol) und andere NSAIDs, verschreibungspflichtige Opioide wie Morphin und alternative Therapien sind praktikable Optionen für die Schmerzbehandlung.
Für diejenigen, die auf Medikamente verzichten möchten, gibt es eine Fülle von Möglichkeiten zur Schmerzbehandlung. Oft können die besten Ergebnisse erzielt werden, indem mehrere verschiedene Ansätze verwendet werden und nicht nur einer. Asthma, Arthritis, Krebs, Fettleibigkeit, Diabetes, chronische Schmerzen und Herzerkrankungen sind allesamt Beispiele für langfristige oder chronische Krankheiten, weil sie andauern länger als sechs Monate.
Die negativen Auswirkungen psychischer Erkrankungen auf die körperliche Gesundheit sind gut dokumentiert. Der Fachbegriff dafür ist „psychiatrische Morbidität“. Für Personen, die wegen einer körperlichen Krankheit in einem öffentlichen Krankenhaus in Victoria behandelt werden, stehen „Konsultations-Liaison-Psychiatrie“-Dienste zur Verfügung, um bei der Vorbeugung, Diagnose und Behandlung dieser Krankheit zu helfen. Wenn Sie das nächste Mal eine Krankenhausbehandlung benötigen, fragen Sie unbedingt Ihren Arzt nach diesen Optionen.
Wenn Sie sich zu Hause emotional von Ihrer Krankheit überwältigt fühlen, ist es wichtig, mit Ihrem Arzt oder einem anderen Gesundheitsexperten darüber zu sprechen. Wenn Sie an einer langfristigen oder chronischen Krankheit leiden, ist es wichtig, bei guter Gesundheit zu bleiben, um Ihre Lebensqualität hoch zu halten.
Wie nennt man jemanden, der eine anhaltende Krankheit hat?
Chronische Krankheiten sind solche, die ein Jahr oder länger andauern, so schwerwiegend sind, dass sie das tägliche Leben beeinträchtigen und eine regelmäßige medizinische Behandlung erfordern. In Amerika werden die meisten Todesfälle und Behinderungen durch Langzeiterkrankungen wie Herzkrankheiten, Krebs und Diabetes verursacht.
Studien haben gezeigt, dass Menschen mit chronischen Erkrankungen, die sich bemühen, gesund zu leben, berichten, dass sie sich insgesamt besser fühlen. Dazu gehört, auf Ihre Ernährung zu achten, sich so viel zu bewegen, wie es Ihre Gesundheit zulässt, und sich richtig auszuruhen.
Die meisten chronischen Krankheiten verschwinden nicht einfach oder sind nicht vollständig heilbar, selbst wenn sie behandelt werden. Herzkrankheiten und Schlaganfälle sind Beispiele für Zustände, die sofort tödlich sein können.
Während andere, wie Diabetes, im Laufe der Zeit ständige Aufmerksamkeit benötigen. Im Gegensatz zu dem, was die meisten Leute denken, führen die meisten chronischen Krankheiten wie Arthritis nicht immer zum Tod.
Krankheit, die lange dauert, wie lange?
Asthma, Arthritis, Krebs, Fettleibigkeit, Diabetes, chronische Schmerzen und Herzerkrankungen sind alles Beispiele für langfristige oder chronische Krankheiten, da sie länger als sechs Monate andauern.
Unabhängig davon, ob Ihr Kind eine öffentliche, private oder katholische Schule besucht, stehen wahrscheinlich Programme und Finanzierungsmöglichkeiten zur Verfügung, um ihm bei der Bewältigung seiner Krankheit zu helfen.
Sprechen Sie mit dem Schulleiter, wenn Ihr Kind an einer chronischen Krankheit leidet und Hilfe bei der Erstellung eines Gesundheitsunterstützungsplans oder der Beantragung von Programmen oder Fördermitteln benötigt.
Warum kann das Leben mit einer chronischen Erkrankung so herausfordernd sein?
Akute Erkrankungen, wie eine Erkältung oder Bronchitis, dauern oft nur wenige Tage, bis sich der Patient vollständig erholt hat. Dies gilt jedoch nicht für diejenigen, die an chronischen Erkrankungen leiden. Es kann viele Probleme verursachen und kann nie verschwinden.
Wie kann sich eine chronische Krankheit äußern?
Zusätzlich zu den offensichtlichen Anzeichen der zugrunde liegenden Krankheit können diejenigen, die an chronischen Erkrankungen leiden, weniger offensichtliche Anzeichen wie Schmerzen, Erschöpfung und Stimmungsprobleme haben. Sie können sich in einer Position wiederfinden, in der Schmerz und Erschöpfung ständige Begleiter sind.
Aufgrund Ihres Zustands haben Sie wahrscheinlich auch zusätzliche Anforderungen an die Selbstversorgung, wie z. B. Medikamente und Physiotherapie. Der Druck, Ihre Verantwortung für das Gesundheitsmanagement im Griff zu behalten, ist real.
Die körperlichen Manifestationen einer Krankheit können das Aussehen verändern. Ein einst gesundes Selbstwertgefühl kann als Folge dieser Veränderungen sinken. Wenn du dich selbst nicht magst, vermeide es vielleicht, mit anderen abzuhängen. Viele Menschen mit langfristigen Gesundheitsproblemen leiden auch unter Stimmungsstörungen, einschließlich Traurigkeit und Angst, aber diese Emotionen sind oft heilbar.
Wie kann ich mein Leben verbessern, wenn ich eine chronische Erkrankung habe?
Das Wichtigste ist, sich behandeln zu lassen, sobald Sie sehen, dass Ihre Bewältigungsfähigkeit nachlässt. Vorsichtsmaßnahmen können Ihnen helfen, die verschiedenen Probleme, die mit einer chronischen Erkrankung einhergehen, zu verstehen und damit umzugehen.
Eine gesunde mentale, emotionale und spirituelle Sicht auf das Leben kann durch die Praxis der Stressbewältigung aufrechterhalten werden.
Wenn Sie um Hilfe bitten, kann ein Psychotherapeut sicherstellen, dass Ihre Therapie Ihren Bedürfnissen entspricht.
Jeder einzelne von uns verdient die Chance, sein Leben zurückzugewinnen und es in vollen Zügen zu leben, und diese Methoden können uns dabei helfen. Verschriebene Medikamente können helfen, Ihre Stimmung zu regulieren und Ihnen helfen, sich besser zu fühlen, wenn Sie an Depressionen leiden.
Wie fühlst du dich emotional, wenn du krank bist?
Angst und Verzweiflung sind normal bei Menschen, die mit einer schweren Krankheit fertig werden, aber sie können zu einem sich selbst erhaltenden Kreislauf werden. Aufgrund Ihres Zustands könnten Sie sich ängstlich oder traurig fühlen, was Ihrer allgemeinen Gesundheit schaden und es Ihnen erschweren könnte, besser zu werden.