Aberforth Dumbledore Sohn: Aurelius Dumbledore/Credence Barebone, der Adoptivsohn von Aberforth und Mary Lou Barebone, erfuhr erst mit über zwanzig Jahren von seinem Dumbledore-Erbe. Aufgrund dessen, was seine Adoptivmutter ihm angetan hat, wurde auch Credence ein Obscurial, genau wie Ariana.
Nachdem Percival Dumbledore in Askaban eingesperrt wurde, weil er Muggel angegriffen hatte, zog seine Familie von Mould-on-the-Wold nach Godric’s Hollow. Er sagte der Polizei nicht, dass seine Angriffe eine Vergeltung für den Muggelangriff auf seine Tochter Ariana waren.
Die Leute wunderten sich viel über die Dumbledores, während Ariana weg war, und ihre älteren Brüder kämpften, nachdem sie begraben wurde. Nach dem traumatischen Ereignis wurde Ariana ein Obscurial und verlor die Kontrolle über ihre schlafenden Kräfte, was ihre Familie zwang, sich zu verstecken.
Aurelius Dumbledore/Credence Barebone, der Adoptivsohn von Aberforth und Mary Lou Barebone, erfuhr erst mit über zwanzig Jahren von seinem Dumbledore-Erbe. Aufgrund dessen, was seine Adoptivmutter ihm angetan hat, wurde auch Credence ein Obscurial, genau wie Ariana.
Albus Dumbledore wurde jedoch schnell für seine zahlreichen Errungenschaften bekannt, darunter die Entdeckung der zwölf Verwendungen von Drachenblut, der Sieg über den dunklen Zauberer Gellert Grindelwald, die Ernennung zum Schulleiter von Hogwarts und die Führung des Ordens des Phönix.
In Godric’s Hollow hatte Aberforth irgendwann um 1901 seinen Sohn Aurelius Dumbledore mit einem Mädchen, in das er verknallt war. Aber das Mädchen wurde wahrscheinlich von ihren Eltern „eingesperrt“, entweder vor oder nach der Geburt von Credence, und Albus wusste nur vom Hörensagen von dem Jungen.
Aberforth hat es Albus nie gesagt oder um Hilfe gebeten, weil ihre Beziehung angespannt war. Nachdem Aurelius und seine Tante nach Amerika gegangen waren, wurde er von Mary Lou Barebone adoptiert und wurde Credence Barebone.
Auf Nurmengard Castle im Jahr 1927 enthüllte Gellert Grindelwald Credence, dass er ein Dumbledore war und dass sein wahrer Name Aurelius Dumbledore war und dass er Albus ‘Bruder war.
In Phantastische Tierwesen: Die Verbrechen von Grindelwald sagt Albus Dumbledore, dass die Dumbledores schon immer wunderschöne magische Vögel wie Donnervögel und Phönixe geliebt haben erster Phantastische Tierwesen-Film.
Außerdem sagte Albus, dass sein Ururgroßvater einen Phönix hatte, der nach seinem Tod wegflog und nie zurückkam; Dasselbe passierte Fawkes, als Albus im Juni 1997 starb.
Nachdem Percival Dumbledore in Askaban eingesperrt wurde, weil er Muggel angegriffen hatte, zogen die Dumbledores von ihrem früheren Zuhause in Mould-on-the-Wold nach Godric’s Hollow. Er sagte den Behörden nicht, dass seine Angriffe eine Vergeltung für den Muggelangriff auf seine Tochter Ariana waren.
Albus Dumbledore wurde jedoch schnell für seine zahlreichen Errungenschaften bekannt, darunter die Entdeckung der zwölf Verwendungen von Drachenblut, der Sieg über den dunklen Zauberer Gellert Grindelwald, die Ernennung zum Schulleiter von Hogwarts und die Führung des Ordens des Phönix. Ariana Dumbledore wurde in einem Kampf zwischen ihr getötet Brüder und Grindelwald im Jahr 1899.
Ist Credence Aberforths Sohn?
Es hat sich herausgestellt, dass Aberforth, Albus’ jüngerer Bruder, Credence (Richard Coyle) illegal gezeugt hat. Der Name Aurelius Dumbledore, den er beruflich trägt, ist eigentlich sein zweiter Vorname. Aurelius wurde von Aberforths Familie als Waise aufgezogen und erhielt nach dem Tod von Aberforths Frau den Namen Credance.
In einem Interview im Jahr 2005 sagte Rowling, dass die Untersuchung von Dumbledores Familie “eine profitable Untersuchung wäre, profitabler als Bonbonpapier”. Sie bezog sich auf die verrückten Fan-Theorien über Alice Longbottoms Geschenk von Bonbonpapier an ihren Sohn Neville. Als sie gefragt wurde, ob darüber gesprochen werden sollte, schloss sie alle weiteren Spekulationen. Sie tat dies, um die großen Familiengeheimnisse zu schützen, die im Serienfinale enthüllt werden.
Wenn ja, macht es Aurelius Dumbledore Aberforths Sohn?
Aberforth zeugte Aurelius illegal. Da seine Mutter tot ist, kann Aberforth nicht für seinen Sohn sorgen. Leta Lestrange ist die einzige, die weiß, dass Credence nach Amerika gebracht und zur Adoption freigegeben wurde (Zoe Kravitz).
Gibt es ein neues Baby in Dumbledores Familie?
Andere wussten nicht, dass die Dumbledores eine Tochter hatten (oder dass Aberforth und Albus eine Schwester hatten). Ariana war eine freundliche Person, aber sie konnte tödlich werden, wenn sie die Kontrolle über ihre Macht verlor. Viele Leute dachten, Kendra hätte einen Squib erschaffen, und sie wurde deswegen öffentlich beschämt, also konnten sie nicht verstehen, warum sie Ariana nicht nach Hogwarts schickte.
Ist Credence Dumbledores Nachkomme?
Die kurze Antwort auf diese Anfrage ist „Ja“. Aberforth Dumbledores Sohn ist Aurelius Dumbledore, der richtige Name von Credence Barebone. Sein Onkel ist der berühmte Zauberer Albus Dumbledore.
Wie hat Aurelius Dumbledore sein Ende gefunden?
Egal, was Rowling in einem Interview sagte, Snape tötete Dumbledore mit einem Todeszauber, der von der Spitze des Astronomieturms in Hogwarts gewirkt wurde. Dumbledore war damals erst 115 Jahre alt.
Also, was genau macht Ariana zu einem Obscurial?
Arianas intensives emotionales Trauma machte sie zu einem Obscurial, und ihre böse, parasitäre Energie ließ einen Obscurus entstehen. Ihre Mutter Kendra starb bei einer Explosion, die nicht gestoppt werden konnte, weil die Kraft so unbeständig und gefährlich war.
Wenn Credence ein Snape wäre, wäre er dann ein Snape?
Aberforth hat seinen Status als tragischer Antiheld mit guten Absichten bekräftigt. Aberforth Dumbledore (Richard Coyle) sagte in Fantastic Beasts: The Secrets of Dumbledore etwas sehr Ähnliches. Dies zeigte, dass Credence Barebone/Aurelius Dumbledore (Ezra Miller) der neue Snape (Alan Rickman) ist.
Ich verstehe nicht, warum Queenie mit Grindelwald rumhängen sollte?
Um die Kreaturen wieder einzufangen, die aus Newts Gepäck entkommen sind, hilft sie Newt und Tina im ersten Film. Im zweiten Buch stimmt Emma zu, sich Gellert Grindelwalds Kampagne anzuschließen, weil er ihr sagte, sie könne Jacob heiraten, obwohl die Ehe zwischen Menschen und Hexen gegen das Gesetz verstößt.
Fawkes und Dumbledore trafen sich vor 1938, und Fawkes blieb mindestens die nächsten 59 Jahre bei dem berühmten Zauberer. Dumbledore rief Fawkes wann immer nötig in den Kampf, um Harry bei seiner Mission zu unterstützen, Voldemort und seine Anhänger zu zerstören oder zu fangen. Fawkes hat sich im Laufe der Jahre in einer Reihe von Situationen als unschätzbar erwiesen.
Wann wird Dumbledore Grindelwald endlich die Stirn bieten?
Dumbledore und Grindelwald haben sich bei ihrem Leben geschworen, sich nicht zu streiten. In der Fortsetzung „Phantastische Tierwesen: Die Verbrechen von Grindelwald“ erfahren wir, dass Dumbledore und Grindelwald in jungen Jahren einen Blutsbund geschlossen haben, um sie davon abzuhalten, jemals miteinander in den Krieg zu ziehen.
Der Familienlegende zufolge tauchte jedes Mal, wenn die Dumbledores in „verzweifelter Not“ waren, auf magische Weise ein Phönix auf, um Hilfe zu leisten. Da Gellert Grindelwald es eine Legende nannte, ist es wahrscheinlich, dass diese Geschichte sehr alt ist, aber niemand weiß, woher sie stammt. Albus Dumbledores Ur-Ur-Großvater war das erste bekannte Familienmitglied, das einen Phönix hielt; Als er starb, flog der Vogel weg und wurde seitdem nicht mehr gesehen.